Mittwoch, 5. September 2012

Heute Abend bei RTL Fernsehen – Schon wieder…
Na das war ja mal ´ne prima PR-Sendung. Posch hilft. Genauer gesagt – „Christopher Posch – ich kämpfe für ihr Recht!“
 Wahnsinn!
Die Outlets.de-Seiten wurden gezeigt, analysiert und wissenschaftlich „ge-eyetracked“. Der Vorwurf – wie immer – der Preishinweis muss erst gesucht werden und Abos werden unwissentlich abgeschlossen.
Der Seitenbetreiber wurde höchstpersönlich aufgesucht und vorgeführt und kam tatsächlich regelrecht und nahezu angenehm rüber. Und wenn man am Ende sieht, wie charming Rechtsanwalt Posch ihm per Handschlag den Verzicht auf den zweiten „Jahresbeitrag“ aus den Rippen leiert und nicht nachgibt, bis er zusätzlich die bereits gezahlte Rate aus dessen Portemonnaie gezählt bekommt, die er dem sympathischen Schuldner-Paar bei schöner Musik im Hafenambiente zurückzahlt, könnte man meinen „Hurra – die Welt ist schön!“
Sorry, kann ich nicht.
Kann nur den Hut ziehen vor diesem PR-Schachzug. Netter kann man ein Trockengesteck nicht präsentieren.
Liebe Grüße Eure Manu
   

1 Kommentar:

  1. Weißt du: Da kommt ein smarter Fernsehanwalt, übertölpelt den Burat, der mir einen sehr müden Eindruck macht, zockt dem 100 Euro ab und lässt sich feiern. So läuft das eben im TV-Business. Ich finde, es hat immer ein Geschmäckle, wenn Anwälte irgendetwas anderes machen als ihren Job. Das Thema ist von RTL ganz klassisch in die falsche Schublade gepackt worden.

    LG USch

    AntwortenLöschen