Nein… ganz sicher nicht!
Es verhält sich absolut nicht so, dass ich aufgrund von epischen Warnschüssen eigenartiger Mitbürger oder Geldgeboten noch eigenartigerer Mitbürger meinen schönen, bunten Blog nicht täglich füttere, wie man mir heute vorzuwerfen versuchte.
Ich wollte schlichtweg vermeiden mit dem Inhalt dieses Blogs soweit abzusteigen, dass ich hier nur noch „Olafs Lieblingsrezepte“ veröffentliche oder abstimmen lasse, welche, zum Gerichtssaal passende Kombi ich anziehen soll, wenn ich meinen Mann auf Reisen begleite.
Auch das verzweifelte Veröffentlichen einzelner Seiten oder Absätze aus den Anklageschriften stand hier nicht weiter zur Debatte.
Darf ich gar nicht, auch wenn sich einige Passagen recht unterhaltsam lesen.
Der Grund wenn hier nix passiert liegt schlichtweg darin, dass ich nichts schreibe, wenn nichts passiert oder mich nichts im gegebenen Zusammenhang beschäftigt.
Und das, meine Lieben, finde ich geradezu großartig, gnädig und entspannend.
Es werden ganz sicher auch wieder andere Zeiten kommen und ich werde den Impuls verspüren mir die Finger blutig zu schreiben.
Bis dahin: Keine unbegründete Hoffnung und keine begründete Sorge.
Still ruht der See. Im Augenblick. Und das tut auch mal richtig gut. Denn schon übermorgen kann wieder Post kommen, die mir den Schweiß in den Nacken treibt und die ich mit euch teilen will. Begründet oder unbegründet, und bis dahin lasse ich einige andere ebenfalls ruhiger schlafen.
Liebe Grüße und noch einen schönen Pfingstmontag, Eure Manu
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen