Donnerstag, 17. Januar 2013

Happy Birthday liebes Buch…

Kindle was???
Ich habe es immer noch nicht so recht begriffen und/oder akzeptiert. Bücher gehören für mich nachwievor gedruckt, nett eingebunden, immer nur eins auf den Nachttisch und brauchen keinen Akku.
Okay, mit meiner Einstellung gehöre ich nunmehr zu den Dinosauriern.  Die Zukunft (bzw. bereits die Gegenwart)  heißt eBook! Ob es mir passt oder nicht.
Entsprechend, zum 1. Geburtstag von meiner Erstausgabe „Tote Ratten für den Tankwart“, habe ich mich entschlossen das Buch nun auch digital anzubieten.
Bei amazon gibt es den „Tankwart“ - für jeden den es interessiert – zum Herunterladen.
Ich weiß, es mag komisch klingen, aber ich werde mir wohl gleich mal das erste Buch herunterladen. Ganz einfach, weil es mein erstes eBbook ist.
..und ich sehen will, welche Fehler ich beim Hochladen alle verbockt habe.
Nichts für ungut. Viel Spaß beim Lesen, egal ob mit Einband und auf knapp 370 Seiten oder auf einem Ihrer  technischen Gadgets.

P.S. mir fällt noch ein Grund ein, warum ich Bücher in gedruckter Version bevorzuge:
Ich kann einen kindle nicht signieren lassen. Ätsch!    
P.P.S. wer es genau wissen will, bitteschön:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen