Montag, 4. Juni 2012

Sie machen einen noch ganz bekloppt…

Gibt es bei XING eigentlich nur noch Berater und Coaches???
Lifecoach, financial coach, sex coach, spiritual coach, finer garden coach, job coach, stylecoach, kitchen coach  usw. usf.
Zwölf Leute auf meinem Profil, davon gleich 10 (!) Coaches. Ich dachte, dass es vielleicht daran liegt, dass ich auf meinem Foto übermäßig beratungsbedürftig aussehe, aber jetzt weiß ich, das passiert bei den anderen auch!
Für welchen Lebensbereich gibt es keine Berater mehr? Kriegt man heute wirklich nix mehr auf die Reihe, wenn man nicht über einen professionellen Berater verfügt, der einem sagt, an welcher Stelle man was tun oder lassen sollte? Wie sieht es aus mit Beratung für Banküberfälle oder Steuerhinterziehung???
Naja, zumindest  für Letzteres kann man sich ganz, ganz sicher auch coachen lassen.
Sie lächeln auf den Fotos wie der freundliche Bestatter von nebenan oder der einzige Versicherungsvertreter, der einen nicht über den Tisch zieht.
Es ist nicht schlimm, nur verwirrend.   
Ansonsten sitzen wir hier und warten auf eine Entscheidung und eine wegweisende Veränderung, die ganz erhebliche Rückschlüsse auf die nähere Zukunft geben werden.
 Zumindest was meinen Mann betrifft.
Aber da hier noch nichts spruchreif ist, werde ich weiter brav abwarten, denn der Coach mit der gläsernen Kugel und der Prognose-Garantie hat mich noch nicht kontaktet.
Dementsprechend… sitzen und warten und sitzen und warten…
Liebe Grüße Eure Manu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen