Dienstag, 22. Mai 2012

Und wenn wir schon mal dabei sind…

Ich hoffe, die Schnappatmung hat bei dem ein oder anderen wieder nachgelassen. Alles ist gut, ich halte mich da raus…
Nee, doch nicht!
Dafür greift das Ganze doch zu sehr in mein Leben ein. Ich gebe zu, ich habe mich ein wenig zu dem gestrigen Blog provozieren lassen J.
Deswegen heute etwas ganz besinnliches…
Habt Ihr schon einmal Kinder im Sandkasten beobachtet, die sich fortwährend gegenseitig ihre Schippe über die Rübe ziehen? Vielleicht auch mal eine ordentliche Hand voll Sand in das Gesicht ihres Gegenübers schmeißen und bass erstaunt sind, wenn ein Eimer voll Sand zurückgeflogen kommt?
Später im Erwachsenenalter vergleicht man dann womöglich Körperteile und lässt sich auf irgendwelche eigenartigen  Mutproben ein.
Diese Gedanken kommen mir bisweilen in den Sinn, wenn ich das ein oder andere ein- oder ausgehende Schriftstück lese.
Aber das muss wohl so…
Liebe Grüße Eure Manu

2 Kommentare:

  1. Zitat: "Ich hoffe, die Schnappatmung hat bei dem ein oder anderen wieder nachgelassen. Alles ist gut, ich halte mich da raus… Nee, doch nicht!"

    Nun, Frau Adofo, das ist aber inkonsequent. Und das finde ich persönlich sehr schade. Entweder, oder. Soviel hübschen Hintern sollten Sie schon in der Hose haben ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das "Nee, doch nicht!" galt dem vorhergehenden Satz. Keine Sorge. :-)

    AntwortenLöschen