Samstag, 28. April 2012

Reisebüro ZIT....
Wir laden Sie ein auf eine abenteuerliche Reise durch die deutsche Justiz. Mit kleinen aufregenden Zwischenaufenthalten im modernen Frankfurt, im aufstrebenden Darmstadt und im romantischen Landshut.
Vor Ort gibt es Gelegenheit die einnehmende Architektur von altehrwürdigen Gerichtsgebäuden zu besichtigen und nach Möglichkeit vielleicht auch an der ein oder anderen juristische Steinigung teilzunehmen.
Unsere Bustour wird schon in wenigen Wochen starten und führt Sie durch die Untiefen diverser Rechtsauffassungen, polemischer Widerworte und unerwarteter Einblicke in das Leben anderer Menschen.    
Die Unterbringung erfolgt, je nach Wetterlage, in fünf-Sterne Hotels, im jeweiligen  Landesgefängnis oder in ihrem mitgebrachten Schlafsack vor dem Bus.
Seien Sie vorsichtig mit unkontrolliertem Nicken oder kritischen Blicken während der Reise. Gerne werden diese Zeichen als zu positive Stimmung missgedeutet und Sie ziehen so unter Umständen den Unmut einiger Mitreisender auf sich.
Wir bitten von einer Mitnahme von Steinen, Plakaten, Eiern und Tomaten abzusehen, da diese nur für unnötigen Tumult sorgen könnten.
Ihren jeweiligen Reiseführer erkennen Sie entweder an der schwarzen Robe oder auch an dem farbenfrohen Leitzordner vorm Gesicht.
Bei größerer Nachfrage werden wir Ihnen vermutlich schon bald eine weitere Reiserunde unter dem Motto „und nun das OLG“ anbieten können.
Die Reise „BGH – das Ende der Fahnenstange“ ist bisher noch nicht näher eingeplant, wird wohl aber nur eine Frage von Zeit, finanziellen Mitteln und Ausdauer.
Wir freuen uns,  Sie auf unserer heiteren Reise begrüßen zu dürfen.
Mit bestem Gruße Ihre Reiseleitung

So oder anders…

Liebe Grüße Eure Manuela    

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen